Helsinki

Herzlich willkommen in unserer Niederlassung in Helsinki, der zentralen Anlaufstelle für die skandinavischen Mandanten von Murgitroyd und der Vertretung der Interessen unserer Mandanten in den nordischen Ländern. Als eine der führenden europäischen Kanzleien für Patent- und Markenrecht sind wir stolz darauf, Ihnen mit der Expertise unseres engagierten Teams von IP-Experten zur Seite zu stehen.

Helsinki 1

Patent- und Markenanwälte in Helsinki

Unser Team in Helsinki bearbeitet eine Vielzahl von Angelegenheiten des geistigen Eigentums, darunter Patentanmeldungen sowohl im Vereinigten Königreich als auch in Norwegen, und vertritt Mandanten in verschiedenen Gerichtsbarkeiten wie Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark und dem Vereinigten Königreich. Darüber hinaus vertreten wir Mandanten vor internationalen Ämtern wie dem Europäischen Patentamt (EPA), dem Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt (HABM), der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) und anderen Institutionen für geistiges Eigentum.

Unsere Patentanwälte in Helsinki, die sich auf europäische Patente spezialisiert haben, verfügen über hervorragende Fachkenntnisse auf verschiedenen Gebieten und gewährleisten den Schutz Ihrer Erfindungen und Ideen von der ersten Anmeldung bis zur Durchsetzung.

Unsere Markenrechtsabteilung widmet sich zudem dem Schutz der Identität und des Rufs Ihrer Marke, um sicherzustellen, dass diese einzigartig bleibt.

Falls Sie weitere Informationen über die Dienstleistungen unseres Helsinki-Büros im Bereich geistigen Eigentums wünschen, wenden Sie sich bitte an unser Team unter den unten angegebenen Kontaktdaten.

Murgitroyd, Mannerheimintie 12 B 5th Floor, 00100 Helsinki, Finland

info@murgitroyd.com

Tel: + 358 [0] 9 2516 6388

Intro Group

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Einer unserer IP-Experten wird Ihnen schnellstmöglich antworten. Gerne können Sie uns auch direkt eine E-Mail schreiben an: info@murgitroyd.com

+44 [0] 141 307 8400info@murgitroyd.com
Fields Group
Vollständiger Name 
Ort
Diese Seite wird durch reCAPTCHA und Google geschützt Privacy Policy and Terms of Service apply.
IAM300 LOGO RGB COL WEBIAM1000 LOGO RGB COL WEBFT LOGO RGB COL WEBWWL LOGO RGB COL WEBIP STARS LOGO RGB COL WEBWTR LOGO RGB COLTHE LEGAL 500 LOGOTYPE RGBLogo 2024 Most Recommended Intl IP Agencies Service 1Decideurs Magazine Full RGBWIPR 2024 Diversity Woman Logo Colour RGBIP INCLUSIVE WEBAdapt Legal Logo RGBEPPP Logo web sizeLsa logo 2024 CMYK

Helsinki

Welcome to our Helsinki office, your primary Murgitroyd contact point for our Nordic clients and the guardian of global customer interests in the Nordic countries. As a leading European patent and trade mark attorney firm, we are proud to serve you with our dedicated team of experts specialising in intellectual property matters.

Helsinki 1

Patent & trade mark attorneys in Helsinki

Our team handles IP matters such as patent applications both in the UK and Norway, directly across various jurisdictions including Norway, Sweden, Finland, Denmark, and the UK. They also represent clients at the European Patent Office (EPO), Office for Harmonization in the Internal Market (OHIM), World Intellectual Property Organization (WIPO), and other IP offices.

Specialising in European patents, our Helsinki-based patent attorney team offers unrivalled expertise across a range of sectors. From initial applications to enforcement, we are committed to protecting your inventions and ideas.

In addition, our trade mark attorney department is dedicated to safeguarding your brand’s identity and reputation, ensuring your trademarks remain uniquely yours.

For more information about the IP support services offered by our Helsinki office, please contact the team using the contact details below.

Office lead: Robert Ljungberg

Murgitroyd, Mannerheimintie 12 B 5th Floor, 00100 Helsinki, Finland

info@murgitroyd.com
Tel: + 358 [0] 9 2516 6388

IAM300 LOGO RGB COL WEBIAM1000 LOGO RGB COL WEBFT LOGO RGB COL WEBWWL LOGO RGB COL WEBIP STARS LOGO RGB COL WEBWTR LOGO RGB COLTHE LEGAL 500 LOGOTYPE RGBLogo 2024 Most Recommended Intl IP Agencies Service 1Decideurs Magazine Full RGBWIPR 2024 Diversity Woman Logo Colour RGBIP INCLUSIVE WEBAdapt Legal Logo RGBEPPP Logo web sizeLsa logo 2024 CMYK