Managua

Willkommen bei Murgitroyd in Managua - Ihrem zuverlässigen Partner für umfassende Dienstleistungen auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes. Als führende europäische Patentanwaltskanzlei sind wir stolz darauf, unsere Mandanten direkt in der pulsierenden Stadt Managua zu betreuen.

Managua 1

Spezialisten für Patentrecherche und Fristkontrolle in Managua

Unser Team in Managua konzentriert sich in erster Linie auf Patentrecherchen und bietet umfassende Expertise auf dem Gebiet der europäischen Patente. Unsere Kollegen sind nicht nur engagierte Fachleute, sondern auch Branchenführer und verfügen über ein unvergleichliches Know-how beim Schutz und bei der Durchsetzung Ihrer gewerblichen Schutzrechte.

Unsere Experten in Managua sind darauf spezialisiert, Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen, von komplexen Gebieten wie Maschinenbau, Elektrotechnik und Elektronik bis hin zu den Feinheiten von Software, Chemie oder Biotechnologie. Von den ersten Schritten der Patentrecherche über die Sicherung von Marken bis hin zur Aufrechterhaltung des Patentschutzes bietet unsere Niederlassung in Managua umfassende Dienstleistungen auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes. Wir sind mehr als ein reiner Dienstleister. Unser Ziel geht über das rein Geschäftliche hinaus - wir streben langfristige Partnerschaften an, die zum Schutz und zum Wachstum Ihres Schutzrechtsportfolios beitragen.

Wenn Sie mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Büro in Managua.

Edificio ECO, 5to piso
De la rotonda universitaria, 100 metros al lago
Código Postal 14038, Managua

info@murgitroyd.com

Tel: +1 [919] 474 8300

Intro Group

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Einer unserer IP-Experten wird Ihnen schnellstmöglich antworten. Gerne können Sie uns auch direkt eine E-Mail schreiben an: info@murgitroyd.com

+44 [0] 141 307 8400info@murgitroyd.com
Fields Group
Vollständiger Name 
Ort
Diese Seite wird durch reCAPTCHA und Google geschützt Privacy Policy and Terms of Service apply.
IAM300 LOGO RGB COL WEBIAM1000 LOGO RGB COL WEBFT LOGO RGB COL WEBWWL LOGO RGB COL WEBIP STARS LOGO RGB COL WEBWTR LOGO RGB COLTHE LEGAL 500 LOGOTYPE RGBLogo 2024 Most Recommended Intl IP Agencies Service 1Decideurs Magazine Full RGBWIPR 2024 Diversity Woman Logo Colour RGBIP INCLUSIVE WEBAdapt Legal Logo RGBEPPP Logo web sizeLsa logo 2024 CMYK

Managua

Welcome to Murgitroyd’s Managua office, your trusted source for comprehensive intellectual property services in Nicaragua. As a leading European patent attorney firm, we’re proud to serve our clients right here in the vibrant city of Managua.

Managua 1

Patent search specialists in Managua

Our Managua team is primarily composed of patent search and docketing specialists, offering expert knowledge in the field of European patents. Our colleagues are not just dedicated professionals, they’re industry leaders, bringing an unparalleled depth of expertise to the protection and enforcement of your intellectual property rights.

From the complexities of mechanical, electrical and electronic engineering to the intricacies of software, chemistry, and biotechnology, our specialists in Managua are equipped to cater to your unique needs. From the initial stages of patent search to securing trade marks and ensuring patent protection, our Managua office provides comprehensive IP support services. We don’t just offer services; we aim to build lasting partnerships that help protect and grow your intellectual property portfolio.

To learn more about the IP support services we provide, please contact our Managua office.

Office lead: Michael Chernoff

Edificio ECO, 5to piso
De la rotonda universitaria, 100 metros al lago
Código Postal 14038, Managua

info@murgitroyd.com
Tel: +1 [919] 474 8300

IAM300 LOGO RGB COL WEBIAM1000 LOGO RGB COL WEBFT LOGO RGB COL WEBWWL LOGO RGB COL WEBIP STARS LOGO RGB COL WEBWTR LOGO RGB COLTHE LEGAL 500 LOGOTYPE RGBLogo 2024 Most Recommended Intl IP Agencies Service 1Decideurs Magazine Full RGBWIPR 2024 Diversity Woman Logo Colour RGBIP INCLUSIVE WEBAdapt Legal Logo RGBEPPP Logo web sizeLsa logo 2024 CMYK