North Carolina

Die Murgitroyd-Niederlassung in Durham fungiert als zentraler Anlaufpunkt für europäische Patent- und Markenanwaltsservices sowie umfassende Lösungen im Bereich des geistigen Eigentums in North Carolina. Als führender Anbieter von Dienstleistungen im europäischen gewerblichen Rechtsschutz in der Region konzentrieren wir uns darauf, Mandanten bei ihren Bedürfnissen im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes zu unterstützen, insbesondere in Bezug auf europäische Patente.

Durham 1

Ansprechpartner für europäische Patent- und Markendienste in North Carolina

Unser Team im Research Triangle Park ist darauf spezialisiert, Sie durch den komplexen Prozess der Sicherung europäischer Patente, Marken und Geschmacksmuster zu begleiten, um sicherzustellen, dass Ihr geistiges Eigentum in Europa zuverlässig geschützt ist.

Wir verstehen die speziellen Herausforderungen und Chancen, die mit den europäischen Vorschriften zum geistigen Eigentum einhergehen, und sind bereit, Ihnen dabei zu helfen, die Feinheiten der europäischen geistigen Eigentumsrechte zu verstehen. Unser Büro im Research Triangle Park bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die von der Einreichung von Patenten bis hin zum strategischen Portfoliomanagement reichen und auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wenn Sie mehr über unser umfassendes Dienstleistungsangebot im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Team im Research Triangle Park in Durham unter den unten angegebenen Kontaktdaten.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Innovationen mit Murgitroyd zu schützen, Ihrem verlässlichen Partner für europäische Dienstleistungen im Bereich geistigen Eigentums.

Murgitroyd, 4721 Emperor Blvd, Suite 430, Durham, NC 27703, USA

info@murgitroyd.com

Tel: +1 [919] 474 8300

Intro Group

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Einer unserer IP-Experten wird Ihnen schnellstmöglich antworten. Gerne können Sie uns auch direkt eine E-Mail schreiben an: info@murgitroyd.com

+44 [0] 141 307 8400info@murgitroyd.com
Fields Group
Vollständiger Name 
Ort
Diese Seite wird durch reCAPTCHA und Google geschützt Privacy Policy and Terms of Service apply.
IAM300 LOGO RGB COL WEBIAM1000 LOGO RGB COL WEBFT LOGO RGB COL WEBWWL LOGO RGB COL WEBIP STARS LOGO RGB COL WEBWTR LOGO RGB COLTHE LEGAL 500 LOGOTYPE RGBLogo 2024 Most Recommended Intl IP Agencies Service 1Decideurs Magazine Full RGBWIPR 2024 Diversity Woman Logo Colour RGBIP INCLUSIVE WEBAdapt Legal Logo RGBEPPP Logo web sizeLsa logo 2024 CMYK

North Carolina

Murgitroyd’s office in Durham is your go-to destination for European patent and trade mark attorney services and comprehensive intellectual property solutions in the heart of North Carolina. As a leading provider of European IP services in the region, our focus is on supporting clients with their IP needs, particularly regarding European patents.

Durham 1

European patent & trade mark service liaison in North Carolina

Our Research Triangle Park team is well-equipped to guide you through the complexities of securing European patents, trade marks and designs, ensuring that your intellectual property is robustly protected in Europe.

With a strong understanding of the unique challenges and opportunities presented by European IP regulations, our team stands ready to assist you in navigating the intricacies of European IP services. From patent applications to strategic portfolio management, our Research Triangle Park office provides comprehensive IP support services tailored to your specific needs.

To learn more about the wide array of IP services we provide, please get in touch with our Research Triangle Park team in Durham using the contact details below.

Embrace the power of safeguarding your innovations with Murgitroyd – your trusted partner in European IP services.

Office lead: Jamie LeLiever

Murgitroyd 4721 Emperor Blvd, Suite 430 Durham, NC 27703 USA

info@murgitroyd.com 

Tel: +1 [919] 474 8300 

Curt Clements 1280x860 1

Curt Clements

Vice President of Sales

Jamie Le Liever 1280x860

Jamie LeLiever

Executive Vice President US Sales

Michael Chernoff 1280x860

Michael Chernoff

Managing Director, Strategic IP Solutions

Eden Stright 1280x860

Eden Stright

Director, Strategic Client Solutions

Caroline Blunk 1280x860

Caroline Blunk

Head of International Filing (US)

Melania Padilla 1280x860

Melania Padilla

Senior IP Docketing Administrator

IAM300 LOGO RGB COL WEBIAM1000 LOGO RGB COL WEBFT LOGO RGB COL WEBWWL LOGO RGB COL WEBIP STARS LOGO RGB COL WEBWTR LOGO RGB COLTHE LEGAL 500 LOGOTYPE RGBLogo 2024 Most Recommended Intl IP Agencies Service 1Decideurs Magazine Full RGBWIPR 2024 Diversity Woman Logo Colour RGBIP INCLUSIVE WEBAdapt Legal Logo RGBEPPP Logo web sizeLsa logo 2024 CMYK