York

Die Niederlassung von Murgitroyd in York ist Ihr zuverlässiger lokaler Ansprechpartner für umfassende Dienstleistungen auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes. Als führende europäische Patent- und Markenanwaltskanzlei in York sind wir auf Technik und Wissenschaft spezialisiert, insbesondere in den Bereichen Werkstoffe, Physik und Chemie.

York 1

Patent- und Markenanwälte in York

Unser Team in York arbeitet eng mit unserem landesweiten Netzwerk von Büros in England zusammen und bietet Expertise in verschiedenen Bereichen des gewerblichen Rechtsschutzes, einschließlich Patenten und Marken. Wir bedienen Unternehmen jeder Größe, von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zu Großkonzernen, und bieten ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes und sind damit Ihr bevorzugter Patentanwalt in York.

Ganz gleich, ob Sie europäische Patente anstreben oder die Unterstützung eines Markenanwalts benötigen, unser Büro in York ist in der Lage, Ihr geistiges Eigentum effizient zu schützen und zu verwalten. Wir setzen uns für den Schutz Ihrer geistigen Eigentumsrechte ein und streben langfristige Partnerschaften an, die über geschäftliche Beziehungen hinausgehen.

Wenn Sie Fragen haben oder Ihren speziellen Bedarf an geistigem Eigentum besprechen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Murgitroyd, First Floor, Enterprise House, Innovation Way, Heslington , York , YO10 5NQ, United Kingdom

info@murgitroyd.com

Tel: +44 [0] 1904 40 5766

Intro Group

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Einer unserer IP-Experten wird Ihnen schnellstmöglich antworten. Gerne können Sie uns auch direkt eine E-Mail schreiben an: info@murgitroyd.com

+44 [0] 141 307 8400info@murgitroyd.com
Fields Group
Vollständiger Name 
Ort
Diese Seite wird durch reCAPTCHA und Google geschützt Privacy Policy and Terms of Service apply.
IAM300 LOGO RGB COL WEBIAM1000 LOGO RGB COL WEBFT LOGO RGB COL WEBWWL LOGO RGB COL WEBIP STARS LOGO RGB COL WEBWTR LOGO RGB COLTHE LEGAL 500 LOGOTYPE RGBLogo 2024 Most Recommended Intl IP Agencies Service 1Decideurs Magazine Full RGBWIPR 2024 Diversity Woman Logo Colour RGBIP INCLUSIVE WEBAdapt Legal Logo RGBEPPP Logo web sizeLsa logo 2024 CMYK

York

Murgitroyd’s York office will be your trusted local source for comprehensive intellectual property services. As a premier European patent and trade mark attorney firm in York, our team specialises in the fields of engineering and science – particularly materials, physics and chemistry.

York 1

Patent & Trade Mark Attorneys in York

Our York team, working hand-in-hand with our office network across England, offers expert support across various disciplines, including patents and trade marks. We provide a full suite of IP services to clients of all sizes, from SMEs and universities to large corporations, making us your go-to patent attorney in York.

Whether you’re seeking European patents or need assistance from a trade mark attorney, our York office is equipped to protect and manage your intellectual property assets efficiently. We’re not just here for business; we’re here to build long-lasting partnerships.

For any enquiries or to discuss your specific IP needs, please contact the York team.

Office lead: Peter Wilson

Murgitroyd, First Floor, Enterprise House, Innovation Way, Heslington, York, YO10 5NQ, United Kingdom

info@murgitroyd.com
Tel: +44 [0] 1904 40 5766

IAM300 LOGO RGB COL WEBIAM1000 LOGO RGB COL WEBFT LOGO RGB COL WEBWWL LOGO RGB COL WEBIP STARS LOGO RGB COL WEBWTR LOGO RGB COLTHE LEGAL 500 LOGOTYPE RGBLogo 2024 Most Recommended Intl IP Agencies Service 1Decideurs Magazine Full RGBWIPR 2024 Diversity Woman Logo Colour RGBIP INCLUSIVE WEBAdapt Legal Logo RGB