Leeds

Die Niederlassung von Murgitroyd in Leeds ist Ihr zuverlässiger Partner für umfassende Dienstleistungen im Bereich des geistigen Eigentums. Als eine der führenden europäischen Patentanwaltskanzleien sind wir stolz darauf, unsere Mandanten direkt im pulsierenden Zentrum von West Yorkshire zu betreuen.

Leeds 1

Patent- und Markenanwälte in Leeds

Unsere Niederlassung in Leeds ist ein Hub mit erfahrenen Mitarbeitern in den Bereichen Recht, Technik und Unterstützung, die sich alle für einen starken Schutz und die Durchsetzung Ihrer geistigen Eigentumsrechte einsetzen. Wir sind spezialisiert auf sämtliche Aspekte des geistigen Eigentums, inklusive europäischer Patente und Marken, und gewährleisten sorgfältigen Schutz Ihrer Erfindungen und Markenidentitäten.

Unser engagiertes Team von Marken- und Patentanwälten bedient eine breite Palette von Sektoren. Egal, ob Sie im Maschinenbau, Elektrotechnik, Elektronik, Software, Chemie oder Biotechnologie tätig sind, unsere Experten in Leeds sind auf Ihre spezifischen Anforderungen ausgerichtet.

Von der Förderung von Markenideen bis zur Sicherung von Warenzeichen und der Unterstützung bei der Patentanmeldung bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich des geistigen Eigentums an. Wir sind mehr als nur ein Dienstleister. Unser Ziel geht über die rein geschäftliche Ebene hinaus – wir streben nach langfristigen Partnerschaften, die zum Schutz und Wachstum Ihres geistigen Eigentumsportfolios beitragen.

Falls Sie mit einem europäischen Patent- oder Markenanwalt Ihre Bedürfnisse besprechen möchten oder weitere Informationen über unsere Dienstleistungen im gewerblichen Rechtsschutz wünschen, erreichen Sie unser Büro in Leeds über die unten angegebenen Kontaktdaten.

Murgitroyd, Studio 3, First Floor, 84 Albion Street, Leeds, LS1 6AG, United Kingdom

info@murgitroyd.com

Tel: +44 [0] 113 245 2388

Intro Group

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Einer unserer IP-Experten wird Ihnen schnellstmöglich antworten. Gerne können Sie uns auch direkt eine E-Mail schreiben an: info@murgitroyd.com

+44 [0] 141 307 8400info@murgitroyd.com
Fields Group
Vollständiger Name 
Ort
Diese Seite wird durch reCAPTCHA und Google geschützt Privacy Policy and Terms of Service apply.
IAM300 LOGO RGB COL WEBIAM1000 LOGO RGB COL WEBFT LOGO RGB COL WEBWWL LOGO RGB COL WEBIP STARS LOGO RGB COL WEBWTR LOGO RGB COLTHE LEGAL 500 LOGOTYPE RGBLogo 2024 Most Recommended Intl IP Agencies Service 1Decideurs Magazine Full RGBWIPR 2024 Diversity Woman Logo Colour RGBIP INCLUSIVE WEBAdapt Legal Logo RGBEPPP Logo web sizeLsa logo 2024 CMYK

Leeds

Murgitroyd’s Leeds office is your trusted partner for comprehensive intellectual property services in Leeds. As a leading European patent attorney firm, we are proud to serve our clients right here in the vibrant heart of West Yorkshire.

Leeds 1

Patent & Trade Mark Attorneys in Leeds

Our Leeds office is a powerhouse of expert legal, technical, and support staff, all committed to providing robust protection and enforcement of your intellectual property rights. We specialise in all aspects of IP, including European patents and trade marks, ensuring your inventions and brand identities are meticulously safeguarded.

Our dedicated team of trade mark and patent attorneys operate across a broad range of sectors. Whether you’re involved in mechanical, electrical or electronic engineering, software, chemistry, or biotechnology, our Leeds-based specialists are equipped to cater to your unique needs.

From nurturing brand ideas and securing trade marks to fostering inventions and ensuring patent protection, our Leeds office provides comprehensive IP support services. We’re more than just a service provider; we aim to establish enduring partnerships that help protect and grow your intellectual property portfolio.

To discuss your needs with a European patent attorney or trade mark attorney, or to learn more about the IP services we provide, please contact our Leeds office using the contact information below.

Office lead: Martin Neilson

Murgitroyd, Studio 3, First Floor, 84 Albion Street, Leeds, LS1 6AG

info@murgitroyd.com
Tel: +44 [0] 113 245 2388

Nicola Bradford 1280x860

Nicola Bradford

Senior Patent Paralegal

Sam Chambers 1280x860

Samantha Chambers

HR Business Partner

Olivia Charnock Bradshaw 1280x860

Olivia Charnock-Bradshaw

Trade Mark Paralegal

Catherine Favre 1280x860

Catherine Favre

Senior Patent Paralegal

IAM300 LOGO RGB COL WEBIAM1000 LOGO RGB COL WEBFT LOGO RGB COL WEBWWL LOGO RGB COL WEBIP STARS LOGO RGB COL WEBWTR LOGO RGB COLTHE LEGAL 500 LOGOTYPE RGBLogo 2024 Most Recommended Intl IP Agencies Service 1Decideurs Magazine Full RGBWIPR 2024 Diversity Woman Logo Colour RGBIP INCLUSIVE WEBAdapt Legal Logo RGBEPPP Logo web sizeLsa logo 2024 CMYK